Beste Qualität
Hochwertige Rohstoffe und sorgfältige Verarbeitung

Die Mitarbeiter

Das Herz des Unternehmens

Reinhard Schweitzer

Geschäftsführung

r.schweitzer@cappuccino.at

"Ein 2-zeiliges Inserat in der Zeitung hat meinen Werdegang verändert.  Als Importeur von Dispenser eines  holländischen Unternehmens wagte ich den ersten Schritt in die Selbstständigkeit. Die Entwicklung machte auch hier nicht Halt und bald wurden die Dispenser durch Vollautomaten ersetzt. Dies und der immer wiederkehrende Kundenwunsch einer größeren Kaffee-Auswahl waren der Startschuss unseres Unternehmens und sind heute Antrieb für Innovationen."

Stefan Schweitzer

Assistent der Geschäftsführung

s.schweitzer@cappuccino.at

Stefan Schweitzer, der Nachfolger des Unternehmens, kümmert sich derzeit um die internationalen Kunden. Für ihn ist ein partnerschaftliches Verhältnis zu den Kunden sehr wichtig, aber auch innerhalb des Unternehmens setzt er auf Persönlichkeit und familiären Umgang. Ihm macht die Arbeit im Unternehmen vor allem Spaß, denn „man sieht wofür man arbeitet“.


Karin Schwinghammer

Leitung Produktion

k.schwinghammer@cappuccino.at

"Von Beginn an gab es in der Fa. Schweitzer ein sehr breites Tätigkeitsspektrum, welches mir eine optimale Persönlichkeitsentwicklung ermöglichte. Dies verhalf mir zielstrebig den Weg der Fa. Schweitzer stets zu begleiten. Aufgrund der innovativen Produkte, ist mein Blick positiv in die Zukunft gerichtet und ich freue mich auf weitere Herausforderungen.“

Ines Zinsler

Sekretariat

i.zinsler@cappuccino.at

"Seit Jänner 2018 unterstütze ich nun bereits das Team. Die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens kennen zu lernen, immer neue Herausforderungen, aber auch der Kunden- und Lieferantenkontakt  machen das Arbeiten im Betrieb spannend und interessant."


Ohne unsere treuen Mitarbeiter, die Tag für Tag mit hohem Einsatz und Freude bei der Arbeit sind, wäre so vieles nicht möglich. Dank der engagierten Produktions- und Lagerarbeiter können wir eine reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung garantieren!

Gerald Baumgartner
Gerald Baumgartner
Daniel Rochla
Daniel Rochla
Renate Hackl
Renate Hackl
Ádámne Schillinger
Ádámne Schillinger