Best Quality
High Flexibility
Innovation

Schweitzer Reinhard GmbH

Austrian Food Company

 

Our company supplies businesses and end consumers with coffee, cocoa, tea, cups and much more. Our diverse range of products is extended by the specially developed iced coffee "Café Bio" and the chocolate drink "Choco Bio" which are both made exclusively from organic and Fairtrade products. We value our green footprint and put environmental protection, sustainability and fair trade at the top of our priorities.

Flexibility is also our top priority – no customer is too small and none too big. We can supply very small quantities and also offer them under your private label.

Best Quality

For processing into tasty end products we use only organic and faitrade products. Convince yourself of our assortment!

High flexibility

All of our products can also be ordered in small quantities as private labels, at no extra cost. Orders will be shipped within 24 hours.

Sustainably Production

We attach great importance to environmentally friendly production. In order to be able to act sustainably, we only use certified basic products.

Divisions

 

The product range of our company is divided into three main areas: industrial companies, vending machine displays and wholesaling and retailing.

In addition to our ready2drink products, the first biologically and fairly traded ice coffee "Café Bio" and the chocolate drink "Choco Bio", we also offer Café Bio as instant coffee in Classic, Decaffeinated and Intensive. Our Single Origin Highland Robusta "Café Africa" ​​complements our coffee selection. Furthermore, our "Choco Bio" drinking chocolate, with its many different flavors, convinces our customers. Since 2017 the unique "TEA BIO" freeze-dried tea extract from 100% tea complements our product range.Convince yourself of our assortment!

„Die Firma Schweitzer Reinhard GmbH ist seit mehr als zwölf Jahren einer unserer zuverlässigsten Lieferanten und bietet immer wieder neue interessante Waren an. Die Zusammenarbeit macht Freude, es funktioniert immer alles perfekt."

Heinz Pendl
Pendl Getränkeautomaten GmbH

Beste Qualität
Hochwertige Rohstoffe und sorgfältige Verarbeitung
Hohe Flexibilität
Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein
Innovation
Produktentwicklung und Private Label
Nachhaltigkeit
Bio-Qualität und soziale Verantwortung

Schweitzer Reinhard GmbH

Austrian Food Company

Unser Unternehmen beliefert sowohl sämtliche Betriebe, als auch Endverbraucher mit Löskaffee, Kakao, Tee, Bechern und vielem mehr. Erweitert wird unsere vielfältige Produktpalette durch den eigens entwickelten Eiskaffee "Café Bio" und den Schokodrink "Choco Bio", welche beide ausschließlich aus biologisch und fair gehandelten Produkten bestehen. Wir legen großen Wert auf unseren grünen Fußabdruck und stellen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Fairtrade an oberste Stelle unserer Prioritäten. 

Flexibilität, Kompetenz und Innovation widerspiegeln unseren Betrieb. Wir können Sie mit Kleinstmengen versorgen und bieten diese auch gerne unter Ihrem Privat-Label an. Kein Kunde ist uns hierfür zu klein und keiner zu groß. 

Beste Qualität

Für die Verarbeitung zu schmackhaften Endprodukten verwenden wir ausschließlich Bio- und Faitrade Produkte. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Sortiment!

Hohe Flexibilität

All unsere Produkte können auch in Kleinmengen als private Label bestellt werden, ohne zusätzliche Kosten. Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt.

Nachhaltige Produktion

Wir legen großen Wert auf eine umweltschonenende Produktion. Um nachhaltig agieren zu können, verwenden wir ausschließlich zertifizierte Grundprodukte.

Unternehmensbereiche

Die Produktpalette unseres Unternehmens gliedert sich in drei große Bereiche: Industriebetriebe, Automatenaufsteller und der Groß- und Einzelhandel.

Neben unseren ready2drink Produkten, dem ersten biologisch und fair gehandelten Eiskaffee "Café Bio" und dem Schokodrink "Choco Bio", bieten wir Café Bio auch als Instantkaffee in den Sorten Classic, Koffeinfrei und Intensiv an. Unser Single Origin Hochlandrobusta „Café Africa“ ergänzt unser Kaffeesortiment. Des Weiteren überzeugt unsere „Choco Bio“ Trinkschokolade, mit ihren vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, unsere Kunden. Seit 2017 ergänzt der einzigartige „TEA BIO“, gefriergetrockneter Teeextrakt aus 100% Tee, unsere Produktpalette.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Sortiment!

„Die Firma Schweitzer Reinhard GmbH ist seit mehr als zwölf Jahren einer unserer zuverlässigsten Lieferanten und bietet immer wieder neue interessante Waren an. Die Zusammenarbeit macht Freude, es funktioniert immer alles perfekt."

Heinz Pendl
Pendl Getränkeautomaten GmbH